[DOCTOR WHO] Verdächtig!

Mein Gott, diese Spannung ist doch wirklich unerträglich! Wer wird denn nun der nächste Doctor? Who? Who? WHO?
Die Staffel ist nun fast zu Ende und die Who-Tiere werden jetzt langsam etwas unruhig!
Doch ich vermute, der kommende Samstag könnte uns endlich Klarheit verschaffen. Nicht nur, weil der Titel der letzten Episode der Staffel verheißungsvoll „The Doctor Falls“ lautet, sondern weil die BBC für die Episode plötzlich eine volle Stunde Sendezeit veranschlagt, obwohl die restlichen Episoden der Staffel nur so um die 45 Minuten lang waren. Verdächtig!

Natürlich könnte es durchaus sein, dass man sich für die finale Folge einfach etwas mehr Zeit nimmt. Aber ich bin jetzt einfach mal so verwegen zu vermuten, dass entweder vor oder nach der Episode der nächste Doctor bekanntgegeben wird (der dann im Christmas-Special seinen ersten Auftritt hat).
Das ist natürlich nur eine Theorie – Wetten werden noch angenommen. Was meint ihr, wie lange müssen wir noch warten?

There are 16 comments

  1. bellethestrange

    Ich bin soooooo gespannt! Aber der Freund will sich lieber überraschen lassen und den neuen in der Serien sehen ohne vorher zu wissen, wer es sein wird… Mal schauen, ob das klappt!

    Like

    1. Karo

      Na dann drück ich euch mal die Daumen für dieses noble Unterfangen! Zumal das Internet ja vermutlich explodieren wird, sobald der neue Doctor bekanntgegeben wird.

      Like

  2. blogographie

    Also ich glaube nicht, dass wir das schon recht bald erfahren werden. Ich rechne nicht vor Weihnachten mit einem neuen Doctor. Ich wäre überrascht und traurig, wenn es am Wochenende so weit wäre, möchte Capaldi noch ein wenig behalten.

    Gefällt 1 Person

  3. kofferzuklein

    Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass sie es dann bekannt geben werden. Letztes Mal war die Bekanntmachung ja auch einige Monate vor der Regenerationsfolge und jetzt bietet es sich ja an, dass bekannt zu geben. Bin schon sehr gespannt 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. ScreenQueen

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Moffat uns mit der Regenerationsszene einfach nur anfüttert, um uns das Warten noch unerträglicher zu machen, und wir noch einige Zeit warten müssen. Bis Weihnachten ist es ja noch eine Weile. Ich bin jetzt schon sooo gespannt! 😯

    Gefällt 1 Person

  5. thegunslinger82

    Ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt. Seit ich mit Doctor Who angefangen habe, wusste ich ja, wer der nächste Doktor ist, weil ich die Darsteller kannte. Das ist jetzt das erste Mal, dass ich keinen blassen Schimmer habe. Falls es schon im Finale soweit ist, kann ich es ja sogar in meinen vierten Rückblick einbauen. ^^

    Gefällt 1 Person

      1. thegunslinger82

        Ja, ich bin echt gespannt. Sonntag gucke ich auch das erste Mal eine neue Folge mit meiner besten Freundin (die aus dem „Birthday Girl“ Text auf meinem Profil), die ja seit Ewigkeiten ein „Whovian“ ist. Das erste Mal sind wir auf dem gleichen Stand. ^^

        Like

  6. ainu89

    Also eine Freundin von mir, die ein unglaublicher Doctor Who Fan ist, meinte letztens, dass Capaldi auch noch für das Weihnachts-Special unter Vertrag steht und somit der neue Doctor wohl erst dort bekannt gegeben wird. Aber es kann natürlich auch alles ander kommen….wer weiß das schon ;-)!

    Ich persönlich hatte bisher noch keine Zeit in die Serie reinzuschauen (auch wenn meine Freundin mir deswegen eh schon laufend die Hölle heiß Macht 😉 ). Das liegt vor allem daran, dass ich von allen Seiten gehört habe, dass die Serie schwerstes Suchtpotenzial hat und ich momentan einfach keine Zeit hätte mir den ganzen Tag Folge um Folge reinzuziehen ;-)! Aber sobald mein Terminkalender etwas weniger überfüllt ist steht die Serie ganz oben auf meiner Liste 😉

    Like

    1. Karo

      Ja, auftreten wird „der Neue“ bestimmt erst im Weihnachtsspecial, aber sie werden bestimmt schon vorher bekanntgeben, wer ihn spielt 🙂

      Das mit dem Suchtpotential kann ich bestätigen 😀

      Gefällt 1 Person

      1. ainu89

        Na dann drückich allen Dr. Who-Anhängern mal ganz fest die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange auf die Enthüllung warten müsst ;-)!
        Im September könnt es sich vielleicht mit der Serie ausgehen….sollte dem so sein werd ich eh selbstverständlich zeitnah eine Rezension dazu veröffentlichen 😉

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..