DANKE!

BUBLA18_Digitale Abzeichen_300x300_Finalist

Ihr lieben Menschen, ich hätte es ja niemals für möglich gehalten, aber mein Blog Fiktion fetzt hat es in der Kategorie Sci-Fi und Fantasy ins Finale des 2. Buchblog-Awards geschafft! Da es in der Vorrunde darum ging, die meisten Nominierungen zu erhalten, habe ich mir mit meinem kleinen Blog überhaupt keine Chancen ausgerechnet, eine Runde weiter zu kommen. Von daher könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie groß die Überraschung und Freude war, als ich von dem Sprung ins Finale erfuhr. Ihr habt für meinen Blog abgestimmt und dafür möchte ich Danke sagen. DANKE, DANKE, DANKE!

gif_temp-4.gif

Giphy

Am 12. Oktober werden die Gewinner auf der Frankfurter Buchmesse bekanntgegeben.
Mit mir im Finale stehen die wunderbaren Blogs Stehlblüten, Janas Lesehimmel, Biancas Bücherhimmel & Miss Foxy Reads und ich bin sehr gespannt, wie sich die Jury entscheiden wird. Stay tuned.

Außerdem nochmal:

gif_temp.gif

Giphy

16 replies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.