Adventskalender

Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit im Jahr. Es ist nicht nur eine Zeit der Besinnlichkeit, der Gemütlichkeit und des Beisammenseins, sondern auch eine wundervolle Zeit für gute Geschichten. Und da dieser Blog sich ja genau damit beschäftigt – also mit guten Geschichten – gibt es in diesem Jahr hier einen Adventskalender voller Weihnachtsgeschichten geben. Jeden Tag stelle ich euch eine andere Weihnachts- oder Wintergeschichte vor. Also keine Sorge, wenn mal wieder alle Adventskalender in den Geschäften ausverkauft waren oder ihr allergisch gegen Süßigkeiten seid. Jeden Morgen bis zum 24. Dezember öffnet sich hier unter dem Motto #storystattschoki ein neues „Türchen“ des Adventskalenders. Ganz ohne Kalorien und Schokolade, aber dafür mit viel Weihnachtsmagie. Mit dabei sind Kurzgeschichten, Romane, Filme, Gedichte und Hörspiele – es ist also (hoffentlich) für jeden etwas dabei. Bereit? Dann geht es los! (Nein, ihr könnt hier nichts gewinnen.)

Wenn ihr auf einen kleinen Buttons klickt, öffnet sich das „Türchen“ und ihr gelangt zu einer Weihnachtsgeschichte. Viel Spaß!

N1N14N7N2

N4N19N324N11

N23N12N3N10

N18N5N6N21

N15N20N9N16

N8N17N22N13