Goodreads Reading Challenge 2018

Da ich mich ohnehin recht häufig auf Goodreads herumtreibe, nehme ich auch in diesem Jahr wieder an der Goodreads Reading Challenge teil. Zu gewinnen gibt es bei dieser Challenge nichts, es geht „nur“ um das Erreichen des persönlichen Ziels (und natürlich um die Freude am Lesen). Mein Leseziel liegt in diesem Jahr bei 60 Büchern – pro Woche ein Buch. Das ist durchaus machbar und sollte keine eigentlich allzu große Herausforderung darstellen. Aber ich wollte auf keinen Fall, dass das Lesen in Zwang ausartet.

Auf dieser Seite werde ich meinen Fortschritt festhalten. Wer möchte, kann gerne mahnend den Finger erheben, falls ich in Verzug geraten sollte.


Ziel: 60 BÜCHER
5
Bücher gelesen
5/60 (8%)


Challenge auf Goodreads ansehen

rc


Gelesene Bücher:

  1. Philip Pullman – The Subtle Knife
  2. Amie Kaufman & Jay Kristoff – Illuminae
  3. Mark Salisbury – The Case of Beasts: Explore the Film Wizardry of Fantastic Beasts and Where to Find Them
  4. Robert Louis Stevenson – Der merkwürdige Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde
  5. Marc-Uwe Kling – Qualityland

Vergangene Challenges: 2017