[DOCTOR WHO] Verdächtig!

Mein Gott, diese Spannung ist doch wirklich unerträglich! Wer wird denn nun der nächste Doctor? Who? Who? WHO?
Die Staffel ist nun fast zu Ende und die Who-Tiere werden jetzt langsam etwas unruhig!
Doch ich vermute, der kommende Samstag könnte uns endlich Klarheit verschaffen. Nicht nur, weil der Titel der letzten Episode der Staffel verheißungsvoll „The Doctor Falls“ lautet, sondern weil die BBC für die Episode plötzlich eine volle Stunde Sendezeit veranschlagt, obwohl die restlichen Episoden der Staffel nur so um die 45 Minuten lang waren. Verdächtig!

Natürlich könnte es durchaus sein, dass man sich für die finale Folge einfach etwas mehr Zeit nimmt. Aber ich bin jetzt einfach mal so verwegen zu vermuten, dass entweder vor oder nach der Episode der nächste Doctor bekanntgegeben wird (der dann im Christmas-Special seinen ersten Auftritt hat).
Das ist natürlich nur eine Theorie – Wetten werden noch angenommen. Was meint ihr, wie lange müssen wir noch warten?

16 replies

  1. Also ich glaube nicht, dass wir das schon recht bald erfahren werden. Ich rechne nicht vor Weihnachten mit einem neuen Doctor. Ich wäre überrascht und traurig, wenn es am Wochenende so weit wäre, möchte Capaldi noch ein wenig behalten.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass sie es dann bekannt geben werden. Letztes Mal war die Bekanntmachung ja auch einige Monate vor der Regenerationsfolge und jetzt bietet es sich ja an, dass bekannt zu geben. Bin schon sehr gespannt 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Moffat uns mit der Regenerationsszene einfach nur anfüttert, um uns das Warten noch unerträglicher zu machen, und wir noch einige Zeit warten müssen. Bis Weihnachten ist es ja noch eine Weile. Ich bin jetzt schon sooo gespannt! 😯

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt. Seit ich mit Doctor Who angefangen habe, wusste ich ja, wer der nächste Doktor ist, weil ich die Darsteller kannte. Das ist jetzt das erste Mal, dass ich keinen blassen Schimmer habe. Falls es schon im Finale soweit ist, kann ich es ja sogar in meinen vierten Rückblick einbauen. ^^

    Gefällt 1 Person

  5. Also eine Freundin von mir, die ein unglaublicher Doctor Who Fan ist, meinte letztens, dass Capaldi auch noch für das Weihnachts-Special unter Vertrag steht und somit der neue Doctor wohl erst dort bekannt gegeben wird. Aber es kann natürlich auch alles ander kommen….wer weiß das schon ;-)!

    Ich persönlich hatte bisher noch keine Zeit in die Serie reinzuschauen (auch wenn meine Freundin mir deswegen eh schon laufend die Hölle heiß Macht 😉 ). Das liegt vor allem daran, dass ich von allen Seiten gehört habe, dass die Serie schwerstes Suchtpotenzial hat und ich momentan einfach keine Zeit hätte mir den ganzen Tag Folge um Folge reinzuziehen ;-)! Aber sobald mein Terminkalender etwas weniger überfüllt ist steht die Serie ganz oben auf meiner Liste 😉

    Gefällt mir

      • Na dann drückich allen Dr. Who-Anhängern mal ganz fest die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange auf die Enthüllung warten müsst ;-)!
        Im September könnt es sich vielleicht mit der Serie ausgehen….sollte dem so sein werd ich eh selbstverständlich zeitnah eine Rezension dazu veröffentlichen 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s